Über uns

Aufregend anders.

So stellt sich das C'est la vie im Herzen von Bad Pyrmont am Kaiserplatz neu vor.

Dieter Werner Freiherr von Rohloff hat seine Passion, gastronomisch tätig zu sein, mit der Übernahme des C'est la vie verwirklicht. Damit erfüllte er sich seinen persönlichen Traum von einem kleinen überschaubaren Betrieb, indem er über seinen eigenen Qualitätsanspruch hinaus vom kleinen Imbiss bis zur deftigen Hausmannskost-, von der klassischen Küche bis zu vegetarischen Gerichten die Gaumen seiner Gäste verwöhnen will.

Mit Gerichten der Saison, selbst gemachtem Schinken und Mettwürsten, einem guten Wein oder einem frisch gezapften Pils, einer guten Tasse Kaffee oder Tee ist zu jeder Jahreszeit für das leibliche Wohl gesorgt.

Das C'est la vie bietet für Ihre private und auch geschäftliche Feier Platz für bis zu 80 Personen und eine angenehme Atmosphäre.